Über Marco

Marco Kuntz

Schön, dass du bei dieser Webseite angekommen bist! Man kennt mich unter dem Namen Marco.

Mein Vater sagte mir immer, dass ich ein Designer von Fahrrädern werden würde, und schließlich wollte ich das tun. Ich liebe auch die Idee, dass die Menschen nicht nur Fahrräder kaufen, sondern auch genießen können.

Meine anderen Blogs, E-Bike-Blog und E-Bike-Forum kannst du hier besuchen. Ich habe auch ein sehr aktives soziales Netzwerk, das du hier und auf Facebook verfolgen kannst: Ich hoffe, dass dies für jemanden von Nutzen ist. Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar oder eine Nachricht, wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Nutzung dieser Website haben. Du kannst jede Sprache verwenden, die du über die Website mitteilen möchtest, und ich werde versuchen, so viel wie möglich zu helfen. Wie Sie sehen können, gibt es viele Inhalte zu teilen. Als Autor dieses Blogs möchte ich einige meiner Meinungen einbringen, um anderen zu helfen. In keiner bestimmten Reihenfolge sind dies meine Meinungen:

1. Das Design des Fahrrads sollte eine Priorität sein, wenn es um das Design Ihres Fahrrads geht.

In Social Media findest du mich in der Gruppe auf Facebook und meinem Twitter. In meinem Blog findest du weitere interessante Dinge, wie Fotos von meinem Fahrrad und ein Interview mit mir. Ich betreibe den Blog seit 2008, und seitdem ist er eine beliebte Ressource für Menschen, die daran interessiert sind, etwas über Fahrradtechnik zu erfahren. Wenn du ein Fahrradbesitzer oder ein Student bist, wirst du vielleicht feststellen, dass der Blog dich interessieren könnte. Wenn du weitere interessante Fragen hast, kannst du mich auf Facebook und Twitter besuchen.

Ich freue mich sehr, dass ich gefragt werde, über meine Erfahrungen und Gedanken zum Dreirad, zur Welt der Dreiräder, zum Design und zum Fahrrad zu sprechen. Ich hoffe, dass Sie den Vortrag nützlich finden werden und freue mich, den Blog für die Zukunft zu verfolgen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und von Ihren Erfahrungen mit dem Fahrrad zu hören.

Im Jahr 2011 wurde ich vom niederländischen Fernsehen interviewt, und ich war sehr froh, sie als Gäste zu haben, weil sie mir von all den Dingen erzählten, die ich tat, aber ich musste ihnen auch ein wenig über mich selbst erzählen, denn das Fernsehinterview machte mich sehr emotional. Ich fühlte mich sehr klein, wie ein Baby auf der Welt, und ich konnte es nicht glauben. Aber am Ende war ich mit den Ergebnissen dieser Erfahrung sehr zufrieden. Ich bin eine erfahrene Forscherin des Radrennsports geworden. Also, ich werde anfangen, dir von mir zu erzählen, denn das ist sehr wichtig für dich und es ist nicht das, was ich dir wirklich sagen will, nur dass ich ein Radfahrer bin und ein wenig verrückt. Ich mag das Wort "verrückt" nicht, weil es impliziert, dass ich nicht normal bin, aber ich bin nicht normal.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist es, alle Dreiräder besser für dich und besser für den Planeten zu machen, darum geht es in diesem Blog.

Im Jahr 2011 wurde ich ein begeisterter Radfahrer und erkannte bald die Notwendigkeit eines besseren Fahrrads für jeden Radfahrer. Ich begann mit meinem eigenen Fahrrad, erkannte aber schnell, dass es einfach nicht bereit war für die Art und Weise, wie wir heute leben, und ich wollte das ändern, ich begann die Suche nach einem besseren Fahrrad mit einem bequemeren Sitz, besserer Ausrüstung und einer besseren Federung. Ich entdeckte die besten Dreiräder auf dem Markt, die speziell für meine Bedürfnisse gebaut wurden: Ich begann auch, die besten Hersteller von Fahrradausrüstung zu erkunden und begann, ein neues Fahrrad nur für mich zu bauen. Ich begann mit einem Fahrrad, das billig und schnell war und leicht zu fahren war. Im Laufe der Jahre hatte ich ein besseres Fahrrad, aber das neue Fahrrad musste auch mehr Komfort und eine größere Auswahl an Gängen bieten, die meinen Bedürfnissen entsprachen. Ich begann festzustellen, dass die Qualität des neuen Bikes nur noch steigen konnte.

Hoffentlich magst du meine Webseite.

DeinMarco Kuntz